Top-Texte ...
... zum selbstbestimmten Leben
http://www.zenwerkstatt.de/Auf%20dem%20Weg%20des%20Meisters
Der Weg des Meisters ist ein evolutionärer Weg. Ein Weg, der beim Gehen entsteht. Ein Weg mit Herz, der durch drei Eigenschaften gekennzeichnet ist: Ausdauer, Geduld und Beharrlichkeit.
http://www.zenwerkstatt.de/Krise%20oder%20kreative%20Herausforderung
Ein menschliches Leben zu leben, in einem menschlichen Körper, in einer menschlichen Welt, war schon immer eine herausfordernde Angelegenheit. Es liegt ganz allein an uns, wie wir auf die Umstände antworten.
http://www.zenwerkstatt.de/Stille%20Lösungen%20–%20Lösungen%20aus%20der%20Stille
Stille Lösungen sind Lösungen, die sich aus einem Raum der Stille heraus entfalten, dann, wenn der ununterbrochen plappernde Verstand zur Ruhe gekommen ist. Lösungen tauchen auf, wenn sich etwas löst
http://www.zenwerkstatt.de/KörperIntelligenz%20–%20die%20Weisheit%20des%20Körpers
Wenn wir uns unseres Körpers bewusst sind, erfahren wir ein Gefühl der Harmonie und Lebendigkeit. Unsere Atmung fließt frei, unsere Bewegungen sind mühelos, spontan und sinnvoll koordiniert. Wir empfinden natürliches Selbstvertrauen und ein Gefühl der Lebensfülle.
http://www.zenwerkstatt.de/Orientierung%20auf%20dem%20Weg%20in%20die%20Freiheit
Es gibt Zeiten in unserem Leben, wo wir die Orientierung verloren zu haben scheinen und nichts mehr so funktioniert, wie es einst funktioniert hat. Zwischenzustände: Das Alte, das uns einst vertraut war, funktioniert nicht mehr. Und das Neue ist noch nicht in Sicht. Jetzt ist es ganz besonders wichtig, dranzubleiben!
s2Member®